Sandra Heinath

 

Berufsberatung an der OS Wittingen

 

 

Mein Name ist Sandra Heinath und als Berufsberaterin unterstütze ich Jugendliche bei allen Aspekten rund um die Berufswahl. Denn jeder steht irgendwann vor der Frage, was nach der Schule kommt: Welche beruflichen oder schulischen Möglichkeiten gibt es und wie erreiche ich meine Ziele?

Wenn Dich diese Fragen beschäftigen, kann Dir die Berufsberatung weiterhelfen.

 

Ich bin regelmäßig in Deiner Schule für kurze Informationsgespräche erreichbar, die Termine erfährst Du im Sekretariat oder bei Deinem Klassenlehrer.

Solltest Du ein ausführliches Beratungsgespräch wünschen, möchte ich Dich bitten unter folgender Rufnummer einen Termin in der Agentur für Arbeit in Gifhorn zu vereinbaren: 01801-555111 (Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min). Selbstverständlich können auch Deine Eltern an diesem Gespräch teilnehmen.

Darüber hinaus kannst Du mich auch unter folgender email- Adresse kontaktieren:

 

Sandra Heinath

 

Berufsberatung

Tel: 05371 / 806 - 205

Fax: 05371 / 806 - 131

E-Mail: sandra.heinath@arbeitsagentur.de

              Gifhorn.151-U25@arbeitsagentur.de



Downloads

Steckbrief_S Heinath.pdf
PDF-Dokument [81.3 KB]
Schule – und was kommt dann.pdf
PDF-Dokument [87.2 KB]
Termine Berufsberatung 12-13.pdf
PDF-Dokument [65.7 KB]